Preloader
Preloader

Flutkatastrophe Ahrtal:

Auf Initiative unseres langjährigen Mitglieds Stephan Kupper haben mehrere Motorradfreunde im zerstörten Ahrtal uneigennützig Arbeitseinsätze geleistet. Die betroffenen Bewohner wurden beim Wiederaufbau der Infrastruktur tatkräftig unterstützt. Weiterhin wurden Spenden gesammelt und an den Hilfsverein AHRche e.V. weitergeleitet. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten.

 

Gespannausfahrten:

Die Gespannfahrer des MCS unterstützen jedes Jahr Aktivitäten verschiedener Behinderteneinrichtungen, um diesen Mitbürgern einige schöne, abwechslungsreiche Stunden zu ermöglichen. U.a. Gespannausfahrten mit den Bewohnern des Wohnheims Reha Westpfalz, Lebenshilfe St. Wendel (anlässlich Motorsport Klassik St. Wendel) und Lebenshilfe Landau (anlässlich Gartenschau).

 

 

REHA Westpfalz Landstuhl

Lebenshilfe St. Wendel

 

Lebenshilfe Landau

 

sign up for updates

NEWSLETTER

ADRESSE

66919 Obernheim-Kirchenarnbach

Telefon

+49 1717982310

EMAIL

info@mc-sickingen.de

Die Webseite wird verwaltet vom MC Sickingen und wurde erstellt  von Der PC Fuchs
Impressum Datenschutz

To top